Twilight Future RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Twilight RPG nach Breaking Dawn//FSK 14
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Unser Team

Admin'a

Bella Cullen

Co-Admin

Edward Cullen
(zweichara: Alec Volturi)

Moderatorin

Alice Cullen
(zweichara: Jane Volturi)
Information
Das Inplay wird eröffnet wen

4 weitere Charackter

angemeldet und angenommen wurden.
Neueste Themen
» Sulpicia's Relationships
Bella & Nessi & Edward    EmptySo Jun 10, 2012 10:43 am von Sulpicia Volturi

» Sulpicia Volturi Steckbrief
Bella & Nessi & Edward    EmptySo Jun 10, 2012 10:30 am von Sulpicia Volturi

» Twilight Saga - 4 ever
Bella & Nessi & Edward    EmptyMi Dez 21, 2011 8:21 am von Gast

» Aiyana Satoye
Bella & Nessi & Edward    EmptyMi Nov 16, 2011 3:44 am von Gast

» love can changed
Bella & Nessi & Edward    EmptyMo Nov 07, 2011 5:08 am von Gast

» HP 19 Years Later
Bella & Nessi & Edward    EmptySo Okt 30, 2011 7:06 am von Gast

» Twilight - When you can live 4ever
Bella & Nessi & Edward    EmptySo Okt 30, 2011 7:05 am von Gast

» Charmed the Power of Four
Bella & Nessi & Edward    EmptySo Okt 30, 2011 7:05 am von Gast

» Name ändern
Bella & Nessi & Edward    EmptyMi Okt 26, 2011 10:18 am von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Bella Cullen
Bella & Nessi & Edward    Vote_lcapBella & Nessi & Edward    Voting_barBella & Nessi & Edward    Vote_rcap 
Gast
Bella & Nessi & Edward    Vote_lcapBella & Nessi & Edward    Voting_barBella & Nessi & Edward    Vote_rcap 
Admin
Bella & Nessi & Edward    Vote_lcapBella & Nessi & Edward    Voting_barBella & Nessi & Edward    Vote_rcap 
Sulpicia Volturi
Bella & Nessi & Edward    Vote_lcapBella & Nessi & Edward    Voting_barBella & Nessi & Edward    Vote_rcap 

 

 Bella & Nessi & Edward

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Bella Cullen
Admin'a
Admin'a
Bella Cullen


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 01.09.11

Bella & Nessi & Edward    Empty
BeitragThema: Bella & Nessi & Edward    Bella & Nessi & Edward    EmptyFr Sep 02, 2011 11:24 pm

Ich kam mit Nessi zurück nach hause, den Autoschlüssel noch im Mund und die Einkäufe in beiden Armen. Edward saß auf dem Sofa und ließ ein Buch.
Nessi stellte einfach die Einkäufe auf den Tisch und ging die Treppen hoch in ihr Zimmer
"Rensemee"
sagte ich grade noch, aber da war sie schon weg. Das ist echt merkwürdig wen die Tochter in die Pupertät kommt, grade weil ich weiß wie das ist, aber ich bin ja grade selber erst 25.
Ich stellte die Einkäufe auch auf den Tisch ab und schmiss meine Handtasche aufs Sofa. Mittlerweile ziehe ich hohe Schuhe an, aber den ganzen Tag könnte ich wirklich nicht High Heels tragen, aber es ging es noch, außerdem sahen die High Heels die ich trug super aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bella & Nessi & Edward    Empty
BeitragThema: Re: Bella & Nessi & Edward    Bella & Nessi & Edward    EmptySa Sep 03, 2011 1:21 am

Ich lag auf der Caouch und las ein Buch bis ich Bella und Nessie hörte und stellte dann mein Buch weg und sah zu Bella.
"Hallo Darling na wie was der Einkauf?"
fragte ich sie und stellte mich hin und zog sie zu mir ran und gab ihr einen leidenschaftlichen kuss.
Nach oben Nach unten
Bella Cullen
Admin'a
Admin'a
Bella Cullen


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 01.09.11

Bella & Nessi & Edward    Empty
BeitragThema: Re: Bella & Nessi & Edward    Bella & Nessi & Edward    EmptySa Sep 03, 2011 1:28 am

"Tja, eigentlich ganz gut, bis deine Tochter anfing zickig zu werde"
sagte ich etwas genervt, erwiederte aber seinen Kuss.
"Nächstesmal gehts du"
sagte ich und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bella & Nessi & Edward    Empty
BeitragThema: Re: Bella & Nessi & Edward    Bella & Nessi & Edward    EmptySa Sep 03, 2011 1:34 am

Ich fing an zu Lachen.
"Schatz vor ein paar jahren warst du nicht anders!"
sagte ich und musste grinsen als ich das sagte.
"Ja ok ich geh das nächste mal Einkaufen!"
Nach oben Nach unten
Bella Cullen
Admin'a
Admin'a
Bella Cullen


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 01.09.11

Bella & Nessi & Edward    Empty
BeitragThema: Re: Bella & Nessi & Edward    Bella & Nessi & Edward    EmptySa Sep 03, 2011 1:50 am

"Du lachst, ja vor ein paar Jahren, aber sie wird so schnell älter, außerdem bin ich ja wohl nicht die einzige die sich ein bisschen über ihre Art aufregt, du stellst dich manchmal vor ihre Tür und schaust was sie macht wen sie mit Jacob oben alleine ist, also lach mich nicht aus"
sagte ich gab ihm einen kleinen Kuss und lachte ebenfalls kurz auf.
"Du bist ein süßer Daddy"
sagte ich und lächelte wieder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bella & Nessi & Edward    Empty
BeitragThema: Re: Bella & Nessi & Edward    Bella & Nessi & Edward    EmptySa Sep 03, 2011 1:59 am

"Und du eien wunderschöne Mommy!"
sagte ich und setzte mich mit ihr hin und legte meinen Arm um sie.
"Ich Liebe dich Bella Cullen!"
sagte ich und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Bella Cullen
Admin'a
Admin'a
Bella Cullen


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 01.09.11

Bella & Nessi & Edward    Empty
BeitragThema: Re: Bella & Nessi & Edward    Bella & Nessi & Edward    EmptySa Sep 03, 2011 2:27 am

Wir setzten und hin und Edward legte einen Arm um mich.
"Ich liebe dich auch Edward Cullen, aber ich weiß das du grade nur ablenken willst"
sagte ich und lächelte ihn leicht.
Aber er war wirklich super gut um ablenken, ich beugte mich zu ihm und küsste ihn leidenschftlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bella & Nessi & Edward    Empty
BeitragThema: Re: Bella & Nessi & Edward    Bella & Nessi & Edward    EmptySa Sep 03, 2011 4:32 am

Ich hielt Bella weiter hin in den Arm und gab ihr einen leichten Kuss auf ihr Stirn.
"Sag mal Schatz was wollen wir jetzt noch machen ?"
fragte ich sie und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Bella Cullen
Admin'a
Admin'a
Bella Cullen


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 01.09.11

Bella & Nessi & Edward    Empty
BeitragThema: Re: Bella & Nessi & Edward    Bella & Nessi & Edward    EmptySa Sep 03, 2011 4:43 am

Ich fand es wirklich lustig, wie er das nicht hören konnte mit Jacob und Renesmme.
"Ich weiß nicht, glaubst du Nessi und Jacob hatten schon Sex?"
fragte ich ihn, so es ja nicht unwahrscheinlich war, den sie war ja in dem alter, aber so ein bisschen wollte ich Edward auch ärgern, er war wirklich super süß wen er Abend immer wieder in Nessis Zimmer geht nur um zu schauen ob die beiden auch wirklich reden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bella & Nessi & Edward    Empty
BeitragThema: Re: Bella & Nessi & Edward    Bella & Nessi & Edward    EmptySa Sep 03, 2011 5:19 am

Ich sah bella mit großen Augen an
"Ich hoffe nicht denn sonst würde ich Jacob Black töten müssen !"
sagte ich etwas Laut und sah Bella an weill ich wusste das sie mich gerne ärgern tut mit Jacob Black.
Nach oben Nach unten
Bella Cullen
Admin'a
Admin'a
Bella Cullen


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 01.09.11

Bella & Nessi & Edward    Empty
BeitragThema: Re: Bella & Nessi & Edward    Bella & Nessi & Edward    EmptySa Sep 03, 2011 5:22 am

"Wer weiß, aber eigentlich müsstest du das doch wissen, du gehts schließlich jeden Abend 20 mal in ihr Zimmer wen Jacob da ist mit irgenteiner doofen Ausrede nur damit du sehen kannst das sie reden"
sagte ich und lächelte wieder.
"Das ist echt süß"
sagte ich um ihn wieder ein bisschen zu ärgern.
"Aber Nessi ist vernünftig, aber wer weiß, sie ist schließlich in dem alter"
sagte ich und runtschte noch nähr zu Edward, obwohl das schon garnicht mehr ging.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bella & Nessi & Edward    Empty
BeitragThema: Re: Bella & Nessi & Edward    Bella & Nessi & Edward    EmptySa Sep 03, 2011 5:27 am

"Ja kann sein aber wie kannst du so leicht damit um gehn ich meine Jacob hat dich mal geliebt oder er tut es sogar immer noch und auserdem stinkt er nach hund!"
sagte ich zu ihr um sie mal zu ärgern weil ich weiss das sie es nicht mag das ich so über Jacob rede.
Nach oben Nach unten
Bella Cullen
Admin'a
Admin'a
Bella Cullen


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 01.09.11

Bella & Nessi & Edward    Empty
BeitragThema: Re: Bella & Nessi & Edward    Bella & Nessi & Edward    EmptySa Sep 03, 2011 5:32 am

"Ich hab nicht gesagt das es mir nichts ausmacht, aber das Nessi bereits so groß ist, ist eben schwer zu verstehen, aber es ist nunmal so. Ja vieleicht liebt er mich noch, aber er hatt sich auf Nessi geprägt"
sagte ich und sah ihn an, als er das mit dem Hund sagte, schlug ich ihm leicht gegen den Oberarm.
"Sag das nicht"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bella & Nessi & Edward    Empty
BeitragThema: Re: Bella & Nessi & Edward    Bella & Nessi & Edward    EmptySa Sep 03, 2011 5:35 am

Ich war heute mit meiner Mutter shoppen. Es war ein schöner Tag, aber irgendwann nervte mich Bella dann doch wieder und ich wurde zickig. Deshalb hatte ich mich auch sofort, nachdem wir zu Hause waren, in mein Zimmer verzogen. Die Tür hatte ich laut zugeknallt und mich sofort auf mein Bett gesetzt. Mir wurde aber schnell langweilig. Sollte ich Jake besuchen? Wo er wohl gerade war? Seufzend stand ich wieder auf und ging dann schließlich runter zu meinen Eltern. Ich sagte zu beiden nichts und setzte mich einfach schweigend hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bella & Nessi & Edward    Empty
BeitragThema: Re: Bella & Nessi & Edward    Bella & Nessi & Edward    EmptySa Sep 03, 2011 5:38 am

ich sah zu meiner Tochter die nichts sagte.
"Hallo Prinzessin keine begrüßung oder so ?"
fragte ich sie und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Bella Cullen
Admin'a
Admin'a
Bella Cullen


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 01.09.11

Bella & Nessi & Edward    Empty
BeitragThema: Re: Bella & Nessi & Edward    Bella & Nessi & Edward    EmptySa Sep 03, 2011 5:45 am

Dan kam Nessi wieder runter und setzte sich schweigend aufs Sofa.
"Redest du jetzt nicht mehr mit uns?"
fragte ich sie und sah sie an, das war ja wieder typsich Nessi, aber wen sie so war erkannte ich immer sehr viel in ihr von mir wieder, aber auch von Edward.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bella & Nessi & Edward    Empty
BeitragThema: Re: Bella & Nessi & Edward    Bella & Nessi & Edward    EmptySa Sep 03, 2011 5:47 am

Das war ja mal ne blöde Idee runterzukommen. War ja klar, dass meine Eltern sofort wieder anfangen würden mit mir zu sprechen. Eigentlich wollte ich ihnen ja nur zuhören, damit mir nicht so langweilig war. Ich sah zuerst meinen Vater an. "Du hast es auf den Punkt gebracht, Dad. Es gibt keine Begrüßung." Dann sah ich zu meiner Mutter, sagte aber nichts zu ihrer Frage und verschränkte dann einfach meine Arme. "Also, worüber redet ihr?" wollte ich dann wissen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bella & Nessi & Edward    Empty
BeitragThema: Re: Bella & Nessi & Edward    Bella & Nessi & Edward    EmptySa Sep 03, 2011 5:53 am

Das war wider mal klasse von Nessie sie wusste genau wie sie mich verletzen konnte. Also sah ich sie an und stand auf und ging einfach zum Fenster und sah nach Draußen. Ich blickte einen moment lang nach draussen und seuftze.
Nach oben Nach unten
Bella Cullen
Admin'a
Admin'a
Bella Cullen


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 01.09.11

Bella & Nessi & Edward    Empty
BeitragThema: Re: Bella & Nessi & Edward    Bella & Nessi & Edward    EmptySa Sep 03, 2011 5:56 am

Ich merkte wie das was Nessi sagte, Edward verletzte.
"Nessi, das hatt dein Vater sehr verletzt und das weißt du, wir haben dir nichts getan oder?"
sagte ich zu ihr und sah sie ernst an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bella & Nessi & Edward    Empty
BeitragThema: Re: Bella & Nessi & Edward    Bella & Nessi & Edward    EmptySa Sep 03, 2011 5:59 am

Ich verdrehte genervt die Augen und ging dann zu meinem Dad rüber. "Hey Dad. Das habe ich nicht so gemeint. Also hör auf zu schmollen." meinte ich dann und umarmte ihn einfach kurz. Dann lächelte ich ihn an und sah kurz zu meiner Mutter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bella & Nessi & Edward    Empty
BeitragThema: Re: Bella & Nessi & Edward    Bella & Nessi & Edward    EmptySa Sep 03, 2011 6:02 am

"schon gut kleines ist wahrscheinlich meine schuld naja ich geh dan mal Jagen ok wartet nicht auf mich kann spät werden!"
sagte ich und ging raus.


(macht erst mal ohne mich weiter ok )
Nach oben Nach unten
Bella Cullen
Admin'a
Admin'a
Bella Cullen


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 01.09.11

Bella & Nessi & Edward    Empty
BeitragThema: Re: Bella & Nessi & Edward    Bella & Nessi & Edward    EmptySa Sep 03, 2011 6:06 am

"Okey bis später"
sagte ich und Edward und da war er auch schon weg.
"Nessi du und Jacob hatten ihr eigentlich schon Sex?"
fragte ich sie und sah sie an, das war doch klar das Edward sie das nicht fragen würde, das blieb dan wieder an mir hängen, okey ich kenne es auch nicht anders, es war schließlich auch meine Mutter die mich das gefragt hatt und mit mir gesprochen hatt darüber. Aber irgentwan musste ich das ja tun und am besten jetzt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bella & Nessi & Edward    Empty
BeitragThema: Re: Bella & Nessi & Edward    Bella & Nessi & Edward    EmptySa Sep 03, 2011 6:09 am

Ich sah Edward hinterher und wandte mich dann meiner Mutter zu. Ich setzte mich wieder hin und seufzte. Am liebsten wäre ich jetzt bei Jake und nicht hier. Auf einmal stellte mir meine Mum eine Frage. Ich war ziemlich schockiert. Aber okay, irgendwann hätte sie mit mir sowas über das Thema Sex gesprochen. "Oh Gott Mum, das geht dich doch eigentlich gar nichts an! Aber ich kann dich beruhigen, wir haben nicht miteinander geschlafen."
Nach oben Nach unten
Bella Cullen
Admin'a
Admin'a
Bella Cullen


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 01.09.11

Bella & Nessi & Edward    Empty
BeitragThema: Re: Bella & Nessi & Edward    Bella & Nessi & Edward    EmptySa Sep 03, 2011 6:16 am

"Doch eigentlich geht mich das was an, aber okey, wen es aber dan so sein sollte, solltet ihr gewisse Vorsichts Maßnahmen treffen"
sagte ich und ich war ein wenig erleicht darüber das sie noch nicht miteinader geschlafen haben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bella & Nessi & Edward    Empty
BeitragThema: Re: Bella & Nessi & Edward    Bella & Nessi & Edward    EmptySa Sep 03, 2011 6:18 am

"Mum, keine Angst. Ich weiß über diese geiwssen Maßnahmen Bescheid. Keine Angst." Man war das peinlich mit meiner Mum darüber zu sprechen. Dass es mir peinlich war konnte jeder sehen, denn mein Gesicht war plötzlich rot wie eine Tomate. "Und hat dir denn unser Shoppingtag heute gefallen?" fragte ich Bella dann, um schnell das Thema zu wechseln.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bella & Nessi & Edward    Empty
BeitragThema: Re: Bella & Nessi & Edward    Bella & Nessi & Edward    Empty

Nach oben Nach unten
 
Bella & Nessi & Edward
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Alice & Edward
» Alec & Nessi
» Bella Cullen
» Bella's Bastelecke
» Edward Cullen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight Future RPG :: Out of Play :: Neben RPG-
Gehe zu: