Twilight Future RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Twilight RPG nach Breaking Dawn//FSK 14
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Unser Team

Admin'a

Bella Cullen

Co-Admin

Edward Cullen
(zweichara: Alec Volturi)

Moderatorin

Alice Cullen
(zweichara: Jane Volturi)
Information
Das Inplay wird eröffnet wen

4 weitere Charackter

angemeldet und angenommen wurden.
Neueste Themen
» Sulpicia's Relationships
Bella & Nessi & Edward    - Seite 2 EmptySo Jun 10, 2012 10:43 am von Sulpicia Volturi

» Sulpicia Volturi Steckbrief
Bella & Nessi & Edward    - Seite 2 EmptySo Jun 10, 2012 10:30 am von Sulpicia Volturi

» Twilight Saga - 4 ever
Bella & Nessi & Edward    - Seite 2 EmptyMi Dez 21, 2011 8:21 am von Gast

» Aiyana Satoye
Bella & Nessi & Edward    - Seite 2 EmptyMi Nov 16, 2011 3:44 am von Gast

» love can changed
Bella & Nessi & Edward    - Seite 2 EmptyMo Nov 07, 2011 5:08 am von Gast

» HP 19 Years Later
Bella & Nessi & Edward    - Seite 2 EmptySo Okt 30, 2011 7:06 am von Gast

» Twilight - When you can live 4ever
Bella & Nessi & Edward    - Seite 2 EmptySo Okt 30, 2011 7:05 am von Gast

» Charmed the Power of Four
Bella & Nessi & Edward    - Seite 2 EmptySo Okt 30, 2011 7:05 am von Gast

» Name ändern
Bella & Nessi & Edward    - Seite 2 EmptyMi Okt 26, 2011 10:18 am von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Bella Cullen
Bella & Nessi & Edward    - Seite 2 Vote_lcapBella & Nessi & Edward    - Seite 2 Voting_barBella & Nessi & Edward    - Seite 2 Vote_rcap 
Gast
Bella & Nessi & Edward    - Seite 2 Vote_lcapBella & Nessi & Edward    - Seite 2 Voting_barBella & Nessi & Edward    - Seite 2 Vote_rcap 
Admin
Bella & Nessi & Edward    - Seite 2 Vote_lcapBella & Nessi & Edward    - Seite 2 Voting_barBella & Nessi & Edward    - Seite 2 Vote_rcap 
Sulpicia Volturi
Bella & Nessi & Edward    - Seite 2 Vote_lcapBella & Nessi & Edward    - Seite 2 Voting_barBella & Nessi & Edward    - Seite 2 Vote_rcap 

 

 Bella & Nessi & Edward

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Bella Cullen
Admin'a
Admin'a
Bella Cullen


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 01.09.11

Bella & Nessi & Edward    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bella & Nessi & Edward    Bella & Nessi & Edward    - Seite 2 EmptySa Sep 03, 2011 6:26 am

Ich rutschte mehr zu ihr rüber.
"Ja ich weiß das ist peinlich, aber bei mir brach dir das nicht peinlich, bei deinem Vater bestimmt schon aber bei mir nicht, ich bin deine Mutter."
sagte ich lachte kurz auf.
"ich weiß noch genau als ich das Gespräch mit meiner Mutter hatte, so war ich genau so rot wie eine Tomate wie du grade, aber es war nicht so schlimm wie ich es mir immer Vorgestellt habe, aber als dein Opa mit mir so ein Gespräch führen wollte, also ich mit deinem Vater bereits zusammen war und ich schon 18 war, da war es mir peinlich, den ich finde es ist immer peinlicher wen man das mit dem Vater macht, so ist das bei mir gewesen."
sagte ich und sah sie an, sie sollte sich öffnen können, das hatt sie sonst auch immer bei mir getan, aber das liegt an der Pupertät, gott das ich das mal sagen würde.
"Fühlst du dich den überhaupt bereit dafür einen nächsten Schritt zu wagen?"
fragte ich sie ruhig udn gelassen, wie ein Gespräch zwischen Freunden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bella & Nessi & Edward    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bella & Nessi & Edward    Bella & Nessi & Edward    - Seite 2 EmptySa Sep 03, 2011 6:31 am

Als meine Mum näher zu mir rutschte, sah ich sie einfach nur an. Oh Gott, wie ich solche innigen und intimen Gespräche doch hasste! Aber jetzt musste ich da durch. Schließlich konnte ich nicht gleich wieder aufspringen und in mein Zimmer laufen. Naja, ich könnte es schon, aber ich wollte nicht. Dann fing Bella an zu erzählen, wie es bei ihr gewesen war. Ich musste bei ihrer Story lächeln.

"Mein Opa, also dein Dad, hat dich aufgeklärt?" fragte ich noch mal und musste immer noch lächeln. Das war ja mal interessant. "Aber es stimmt schon. Mit einer männlichen Person ist das Ganze bestimmt noch peinlicher." meinte ich dann verständnisvoll. Mit meinem Vater könnte ich echt nicht darüber sprechen. Es war schon mit meiner Mutter nicht gerade toll, aber bei Edward wäre es noch schlimmer.

Dann wollte Bella noch wissen, ob ich mich bereit fühlte, für den nächsten Schritt. Tat ich das? Ich liebte Jacob und wollte ihm nahe sein, aber ob ich für so etwas schon bereit war, war mir nicht klar. "Ehrlich gesagt bin ich dafür glaube ich noch nicht so bereit."
Nach oben Nach unten
Bella Cullen
Admin'a
Admin'a
Bella Cullen


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 01.09.11

Bella & Nessi & Edward    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bella & Nessi & Edward    Bella & Nessi & Edward    - Seite 2 EmptySa Sep 03, 2011 6:39 am

"Naja eigentlich hatt meine Mutter mich aufgeklärt, aber mein Vater hatt es versucht, er stand in der Küche und machte sich was zu essen und ich kam grade nach haus und hatte ihn gefragt wieso er nicht mehr geheiratet hat, und dan fing er an mit man sollte nicht heiraten wen man nicht aufgepasst hat, und da wusste ich schon was er sollte, als er dan weiter sprach wollte ich hoch in mein Zimmer und sagte nur Dad ich bin noch Jungfrau und schon war ich weg und er wollte das irgentwie nicht so wirklich hören"
sagte ich und lachte kurz auf.
Als sie dan über meine Frage nachdachte, merkte ich das es ihr nicht mehr so schwer viel mit mir darüber zu reden.
"Aufjedenfall solltest du nichts tun wozu du nicht bereit bist, man sollte sich bei sowas immer sicher sein und sich wirklich reif und bereit dazu fühlen, und Jacob glaub mir der würde nie etwas tun was du nicht willst"
sagte ich, drehte mich zu ihr und lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bella & Nessi & Edward    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bella & Nessi & Edward    Bella & Nessi & Edward    - Seite 2 EmptySa Sep 03, 2011 6:44 am

Ich hörte Bella zu. Das war ja wirklich mal absolut peinlich, was mein Opa da versucht hatte. "Das war bestimmt unangenehm. Ich wäre schreiend davongelaufen." meinte ich grinsend.

Als dann wieder dieses ernste Thema anfing, verschwand mein Grinsen wieder. "Keine Sorge, ich mache nichts, was ich nicht will. Und auch nichts, wofür ich mich einfach noch nicht bereit fühle." versicherte ich meiner Mum dann und lächelte sie ebenfalls an.
Nach oben Nach unten
Bella Cullen
Admin'a
Admin'a
Bella Cullen


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 01.09.11

Bella & Nessi & Edward    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bella & Nessi & Edward    Bella & Nessi & Edward    - Seite 2 EmptySa Sep 03, 2011 6:48 am

"Okey, aber du weißt du kannst immer mit mir reden wen irgentwas ist"
sagte ich und lächelte leicht.
"Aber siehst du so schlimm war das ja wohl nicht, oder?"
sagte ich und stupste sie leicht mit meinem Ellebogen an.
"Aber sei nicht immer so frech zu mir und deinem Vater, wie sind schließlich deine Eltern"
sagte ich und sah sie freundlich an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bella & Nessi & Edward    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bella & Nessi & Edward    Bella & Nessi & Edward    - Seite 2 EmptySa Sep 03, 2011 7:17 am

"Das weiß ich doch." sagte ich zu ihr, nachdem sie meinte, dass ich immer mit ihr reden könnte. Ich wusste das wirklich, aber über gewisse Dinge wollte ich dennoch lieber nicht mit ihr sprechen.

"Nein, war nicht so schlimm." erwiderte ich dann noch. So schlimm war es wirklich nicht, es gab Schlimmeres. Ich lächelte Bella an. "Ich und frech? Also das passt nicht. Ich bin doch nicht frech." behauptete ich dann stur und verschränkte erneut meine Arme. Ich wusste natürlich, dass ich frech und vorlaut war, aber das war in meinem Alter wahrscheinlich absolut normal.
Nach oben Nach unten
Bella Cullen
Admin'a
Admin'a
Bella Cullen


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 01.09.11

Bella & Nessi & Edward    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bella & Nessi & Edward    Bella & Nessi & Edward    - Seite 2 EmptySa Sep 03, 2011 7:54 am

"Ja frech, vorlaut und dazu auch noch zickig, das ist normal in deinem altern, aber trotzdem ist wirklich manchmal nicht zum aushalten"
sagte ich zu ihr und verschränkte meine Arme genau wie sie es tat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bella & Nessi & Edward    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bella & Nessi & Edward    Bella & Nessi & Edward    - Seite 2 EmptySa Sep 03, 2011 11:55 am

"Genau, frech, vorlaut und zickig, aber dennoch süß, höflich und sympathisch." meinte ich dann und grinste meine Mum an, als diese genauso wie ich, die Arme verschränkte. "Wo bleibt denn Dad so lange?" wollte ich dann wissen.
Nach oben Nach unten
Bella Cullen
Admin'a
Admin'a
Bella Cullen


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 01.09.11

Bella & Nessi & Edward    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bella & Nessi & Edward    Bella & Nessi & Edward    - Seite 2 EmptySa Sep 03, 2011 12:35 pm

"Ja das frage ich mich auch wo dein Daddy bleibt"
sagte ich und lächelte.
Normalerweise ist er immer schnell wieder da, aber ich denke er drückt sich nur deshalb musste ich auch mit Nessi das Gespräch führen, obwohl ich denke mit Edward hätte sie nie über sowas gesprochen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bella & Nessi & Edward    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bella & Nessi & Edward    Bella & Nessi & Edward    - Seite 2 EmptySa Sep 03, 2011 10:57 pm

"Sollten wir ihn suchen?" Fragend blickte ich Bella an. Eigentlich brauchte mein Dad nie so lange, aber vermutlich hatte er einfach keine Lust auf ein solches Gespräch, das meine Mutter und ich vorhin geführt hatten. Aber jetzt war das Gespräch sowieso zu Ende, und so schlimm war es dann doch nicht.
Nach oben Nach unten
Bella Cullen
Admin'a
Admin'a
Bella Cullen


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 01.09.11

Bella & Nessi & Edward    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bella & Nessi & Edward    Bella & Nessi & Edward    - Seite 2 EmptySo Sep 04, 2011 12:02 am

"Ja gute Idea, gehen wir mal gucken wo er ist"
ich stand auf und ging raus und dan standen wir vor dem Wald.
"EDWARD"
sagte ich etwas lauter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bella & Nessi & Edward    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bella & Nessi & Edward    Bella & Nessi & Edward    - Seite 2 EmptySo Sep 04, 2011 5:22 am

Ich folgte meiner Mum nach draußen in den Wald. Dort schrie sie auch gleich nach ihrem Mann. "Dad!" schrie ich in den Wald hinein. Hoffentlich würde er uns hören und sich irgendwie bemerkbar machen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bella & Nessi & Edward    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bella & Nessi & Edward    Bella & Nessi & Edward    - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Bella & Nessi & Edward
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Alice & Edward
» Alec & Nessi
» Bella Cullen
» Bella's Bastelecke
» Edward Cullen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight Future RPG :: Out of Play :: Neben RPG-
Gehe zu: