Twilight Future RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Twilight RPG nach Breaking Dawn//FSK 14
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Unser Team

Admin'a

Bella Cullen

Co-Admin

Edward Cullen
(zweichara: Alec Volturi)

Moderatorin

Alice Cullen
(zweichara: Jane Volturi)
Information
Das Inplay wird eröffnet wen

4 weitere Charackter

angemeldet und angenommen wurden.
Neueste Themen
» Sulpicia's Relationships
Alec & Nessi - Seite 2 EmptySo Jun 10, 2012 10:43 am von Sulpicia Volturi

» Sulpicia Volturi Steckbrief
Alec & Nessi - Seite 2 EmptySo Jun 10, 2012 10:30 am von Sulpicia Volturi

» Twilight Saga - 4 ever
Alec & Nessi - Seite 2 EmptyMi Dez 21, 2011 8:21 am von Gast

» Aiyana Satoye
Alec & Nessi - Seite 2 EmptyMi Nov 16, 2011 3:44 am von Gast

» love can changed
Alec & Nessi - Seite 2 EmptyMo Nov 07, 2011 5:08 am von Gast

» HP 19 Years Later
Alec & Nessi - Seite 2 EmptySo Okt 30, 2011 7:06 am von Gast

» Twilight - When you can live 4ever
Alec & Nessi - Seite 2 EmptySo Okt 30, 2011 7:05 am von Gast

» Charmed the Power of Four
Alec & Nessi - Seite 2 EmptySo Okt 30, 2011 7:05 am von Gast

» Name ändern
Alec & Nessi - Seite 2 EmptyMi Okt 26, 2011 10:18 am von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Bella Cullen
Alec & Nessi - Seite 2 Vote_lcapAlec & Nessi - Seite 2 Voting_barAlec & Nessi - Seite 2 Vote_rcap 
Gast
Alec & Nessi - Seite 2 Vote_lcapAlec & Nessi - Seite 2 Voting_barAlec & Nessi - Seite 2 Vote_rcap 
Admin
Alec & Nessi - Seite 2 Vote_lcapAlec & Nessi - Seite 2 Voting_barAlec & Nessi - Seite 2 Vote_rcap 
Sulpicia Volturi
Alec & Nessi - Seite 2 Vote_lcapAlec & Nessi - Seite 2 Voting_barAlec & Nessi - Seite 2 Vote_rcap 

 

 Alec & Nessi

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Alec & Nessi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alec & Nessi   Alec & Nessi - Seite 2 EmptyMo Sep 05, 2011 4:08 am

Als Alec immer gefühlskälter wurde und auch noch anfing zu lachen, brannten bei mir alle Sicherungen durch und ohne zu überlegen, gab ich ihm eine heftige Ohrfeige. Okay, das hätte ich lieber nicht machen sollen, aber jetzt konnte ich es nicht mehr ändern. "Du Mistkerl wirst meine Familie und Jake nicht umbringen! Und ich werde auch nicht bei euch im Schloss leben! Das kannst du dir abschminken!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alec & Nessi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alec & Nessi   Alec & Nessi - Seite 2 EmptyMo Sep 05, 2011 4:15 am

Als ich die Ohrpfeige bekam sah ich sie nur Lachend an.
"ach ja hätte ich fasst vergessen dein Menschen opa und menschen oma ihr Blut zu Trinken und die beiden völlig auszusaugen wird ein Festmahl für mich und meine schwester sein ich hate eigentlich vor sie am leben zu lassen aber nach der Aktion grade hast du ihre Totesurteil Unterschrieben Nessilein!"
sagte ich und Lachte Eiskalt darüber.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alec & Nessi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alec & Nessi   Alec & Nessi - Seite 2 EmptyMo Sep 05, 2011 4:18 am

Er drohte mir immer mehr. Jetzt hatte er es auch noch auf Charlie und Reneé abgesehen. Die beiden wären Alec noch hilfloser ausgeliefert, als Jake oder meine Familie. Und ich kannte Alec. Er machte nicht bloß leere Drohungen. Er würde das was er sagte machen. Und das konnte ich nicht zulassen. Ich wurde ruhiger und sah ihn an. "Bitte lass alle am Leben, okay?" fragte ich ihn und sah ihn flehend an. "Dann mache ich, was du sagst."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alec & Nessi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alec & Nessi   Alec & Nessi - Seite 2 EmptyMo Sep 05, 2011 5:39 am

"es geht doch ich hab eine bitte an dich Nessi und sprinng mir nicht gleich an die Gurkel ok, versuch am leben zu bleiben tust du mir den gefallen und du denkst doch nicht wircklich das ich deiner familie was an tue ok bis auf den wolfsjunge natürlich aber auch denn lass ich am leben. verstehst du nicht was ich dir damit sagen will Nessi sogar ich Alec Volturi empfinde war für dich Nessi Cullen ist das nicht schwachsinn!"
sagte ich und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alec & Nessi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alec & Nessi   Alec & Nessi - Seite 2 EmptyMo Sep 05, 2011 5:43 am

Jetzt war ich aber mal gespannt, was er sagen würde. Er hatte also eine Bitte an mich. Ich sollte versuchen am Leben zu bleiben. Dann sagte er noch, dass er ihnen nichts antun würde und dass er etwas für mich empfinden würde. Oh mein Gott! Alec Volturi hatte Gefühle für mich! "Du willst etwas für mich empfinden?" Ungläubig starrte ich ihn an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alec & Nessi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alec & Nessi   Alec & Nessi - Seite 2 EmptyMo Sep 05, 2011 5:48 am

"Ich weiss ich kanns selber nicht glauben aber es ist nun mal so und eins kann ich dir verraten auch wenn ich dabei mein leben verlieren könnte aber es geht um dein Vater und deine Tante Alice Aro will die beiden bei uns haben und er versucht jede mittel ein zu setzen die er hat und dabei spielst du eine rolle Nessi du sollst ein druckmittel für dein vater sein damit er sich uns anschliesst und auch Alice!"
sagte ich und sah sie an.Ich wusste nicht wieso ich es ihr sagte da sie eh nicht meine gefühle erwidern würde aber ich hatte das gefühl das ich es ihr sagen musste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alec & Nessi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alec & Nessi   Alec & Nessi - Seite 2 EmptyMo Sep 05, 2011 5:52 am

Ich hörte Alec zu und riss die Augen weit auf. Alice und Edward sollten sich Aro anschließen? Nein, das würden sie nie machen! Und ich sollte auch noch ein Druckmittel sein, aber das interessierte mich nicht. Ich sah Alec einfach nur an. "Achja? Ist das so? Ich werde aber kein Druckmittel sein. Und mein Vater und meine Tante werden sich euch auch nicht anschließen und deine Gefühle für mich kannst du dir auch abschminken. Sie sind nicht echt!" sagte ich dann zu ihm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alec & Nessi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alec & Nessi   Alec & Nessi - Seite 2 EmptyMo Sep 05, 2011 5:55 am

Ich sah sie nur an.
"wo her willst du es wiessen das die nicht echt sind Nessi aber ok ich wollte dich nur vor erst warnen wasauf dich zu kommt!"
sagte ich und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alec & Nessi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alec & Nessi   Alec & Nessi - Seite 2 EmptyMo Sep 05, 2011 5:58 am

"Wie großzügig von dir." meinte ich nur eiskalt. "Und ich weiß, dass sie nicht echt sind, weil du gar nicht zu wahren Gefühlen fähig bist." fügte ich dann noch hinzu und drehte mich nun um, sodass ich mit dem Rücken zu ihm stand. Auch wenn ich äußerlich den Anschein machte, dass mich das alles kalt ließ, war ich innerlich äußerst unruhig. Was wäre, wenn sich Edward und Alice wirklich Aro anschließen würden?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alec & Nessi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alec & Nessi   Alec & Nessi - Seite 2 EmptyMo Sep 05, 2011 6:03 am

"ja ich habs vielleicht verdient das du mir deinen kalten rückenzeigst aber denk daran was ich sagte und eins noch Aro hat Felix beauftragt Jacob zu Töten uund er ist nicht stark genug gegen Felix und ich bin der einziege der ihn besiegen kann also solltest du dir noch mal überlegen ob du mich doch nicht brauchst Nessi!"
sagte ich und setzte an zu gehn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alec & Nessi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alec & Nessi   Alec & Nessi - Seite 2 EmptyMo Sep 05, 2011 6:05 am

Als Alec das mit Felix und Jacob sagte, drehte ich mich sofort zu ihm um. Ich hielt ihn an der Schulter fest, als er gehen wollte. "Warte!" sagte ich und wartete erst mal, ob er mir zuhören würde oder ob er einfach verschwinden würde, bevor ich weitersprach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alec & Nessi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alec & Nessi   Alec & Nessi - Seite 2 EmptyMo Sep 05, 2011 6:08 am

Ich blieb stehn und drehte mich zu Nessi um.
"was ist noch Nessi?"
fragte ich sie und sah sie weiter hin an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alec & Nessi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alec & Nessi   Alec & Nessi - Seite 2 EmptyMo Sep 05, 2011 6:11 am

"Wenn du der Einzige bist, der Felix besiegen kann, dann musst du Jacob helfen. Bitte! Ich flehe dich an." Ich blickte Alec tief in die Augen und hoffte, dass er mir und somit auch Jake helfen würde, auch wenn er dafür eine Gegenleistung erwartete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alec & Nessi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alec & Nessi   Alec & Nessi - Seite 2 EmptyMo Sep 05, 2011 6:14 am

"nenn mir einen grund wieso ich dir helfen sollte nach dem du eben so eiskalt zu mir warst nessi!"
sagte ich und sahs ie an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alec & Nessi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alec & Nessi   Alec & Nessi - Seite 2 EmptyMo Sep 05, 2011 6:17 am

Ich sah ihn ebenfalls an, aber ich wusste keine Antwort auf seine Frage, deshalb schwieg ich einfach und senkte meinen Blick auf den Boden. Was sollte ich nur sagen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alec & Nessi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alec & Nessi   Alec & Nessi - Seite 2 EmptyMo Sep 05, 2011 6:19 am

"Da fällt dir nichts mehr ein oder Nessi!"
sagte ich und hob leicht ihr kinn.
"sag mir bescheid wenn dir ein guter grund eingefallen ist Nessi!"
sagte ich zu ihr .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alec & Nessi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alec & Nessi   Alec & Nessi - Seite 2 EmptyMo Sep 05, 2011 6:24 am

Während ich auf den Boden schaute, hob Alec leicht mein Kinn an und deshalb sah ich ihn auch wieder an. Irgendetwas musste mir einfallen, sonst wäre Jacob tot. Oder hatte sich Alec diese Geschichte nur ausgedacht? Ich wusste es nicht und deshalb konnte ich auch nicht darauf vertrauen, dass das Ganze bloß ein Scherz war. Also musste ich irgendetwas sagen. "Wenn du Jacob vor Felix rettest, dann mache ich, was du willst. Versprochen." schlug ich ihm dann vor und schluckte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alec & Nessi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alec & Nessi   Alec & Nessi - Seite 2 EmptyMo Sep 05, 2011 6:28 am

"Nein Nessi ich möchte nicht das du machst was ich will im gegensatz ich seh schon das du alles machen würdest nun gut ich werde des tun aber nciht wegen Jacob nein im gegensatz ich tue es für dich Nessi!"
sagte ich und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alec & Nessi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alec & Nessi   Alec & Nessi - Seite 2 EmptyMo Sep 05, 2011 6:31 am

"Du wirst ihm also wirklich helfen?" Fragend und irgendwie glücklich zugleich blickte ich Alec an. Er würde es für mich wirklich machen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alec & Nessi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alec & Nessi   Alec & Nessi - Seite 2 EmptyMo Sep 05, 2011 6:35 am

"ja ich werde dir helfen aber versprich mir egal was pasiert du hälst dich da raus!"
sagte ich zu ihr und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alec & Nessi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alec & Nessi   Alec & Nessi - Seite 2 EmptyMo Sep 05, 2011 6:36 am

Ich lächelte, als er mir noch mal bestätigte, dass er mir und damit auch Jake helfen würde. Vor lauter Freude umarmte ich ihn kurz. "Danke." sagte ich zu ihm. "Aber ich werde mich nicht raushalten. Immerhin geht es hier um Jacob!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alec & Nessi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alec & Nessi   Alec & Nessi - Seite 2 EmptyMo Sep 05, 2011 6:39 am

"doch das musst du ich kann nicht dich und Jacob beschützen Nessi ok!"
sagte ich zu ihr und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alec & Nessi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alec & Nessi   Alec & Nessi - Seite 2 EmptyMo Sep 05, 2011 6:41 am

"Mich musst du nicht beschützen. Felix ist hinter Jacob her, nicht hinter mir." sagte ich dann und blieb stur. Ich konnte doch nicht hier rumsitzen, während Jake in Lebensgefahr schwebte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alec & Nessi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alec & Nessi   Alec & Nessi - Seite 2 EmptyMo Sep 05, 2011 6:46 am

"Mach dir keine sorgen ok ich werde alleine gegen Felix antretten er wird nicht in die nähe von Jacob kommen voher schalte ich ihn aus!"
sagte ich und sie zu beruhigen denn sie machte sich ja nur sorgen um Jacob aber mir sollte es recht sein so kann ich auch Felix los werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alec & Nessi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alec & Nessi   Alec & Nessi - Seite 2 EmptyMo Sep 05, 2011 6:47 am

Es hatte wohl keinen Sinn mehr weiter auf Alec einzureden, damit er mich mitnehmen würde. Also gab ich dieses eine Mal nach. "Okay, ich vertraue dir." sagte ich zu ihm und blickte ihm dabei tief in die Augen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Alec & Nessi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alec & Nessi   Alec & Nessi - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Alec & Nessi
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Alec Volturi
» Nessi´s Zimmer
» Bella & Nessi & Edward

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight Future RPG :: Out of Play :: Neben RPG-
Gehe zu: